Samstag, 23. Juli 2011

Addicted to Fashion

Liebe Fashionfreunde!

Ich habe gute Neuigkeiten für euch, die mit Sicherheit eure Herzen höher schlagen lassen!
Artist in Wonderland bietet euch am 12. August im Escherwyss in Zürich eine exklusive Runwayshow. Nationale und Internationale Jungdesigner lassen euch ihre neue Winterkollektion 2011 bestaunen und danach habt ihr sogar die Möglichkeit die exklusiven Keypieces der Saison zu erwerben! Doch das ist noch lange nicht alles. Pablo Kümin zeigt euch zudem die neusten Hairtrends und nach der Show wird der Catwalk zum Dancefloor.

Bist auch du "Addicted to Fashion"? Dann sehen wir uns dort!




Die Designer: 
Unlike Fashion Design, Zürich
Rick Lee, Milano
Fufavi, Budapest



Join Quite in Fashion on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen