Samstag, 30. Oktober 2010

ChiQ . 21: Gewinnspiel

Ihre Outfits sind schlicht und elegant zugleich mit dem richtigen Touch Individualismus!
Ihr Blogg glänzt durch Kreativität.
Genau das wiederspiegelt sich auch in ihrem neusten und zugleich ersten Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es eine original
Longchamp Bag oder ein tolles Primark-Set.

Es lohnt sich also nicht nur an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen, sondern auch ihr Blog regelmässig zu besuchen!



4 Kommentare:

  1. LOVE IT!!!!!!!
    Viel Glück!!!
    xoxo
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh das ist ja ma der süüüüüüüüsssssssssesteee eintrag den ich über mein gewinnspiel gelesen habe :D wirklich liebbb von dir.. hab dich jetzt in die ausloseliste schon ma eingetragen.. ich drück dir ganzzzz festtttttttt die daumen, lieben dank nochmal für den post :*

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your comments on my blog, :)

    Great blog, I'm following, :)
    xx
    Ster.

    http://dieblogvonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bei dem gewinnspiel konnt ich auch nicht wiederstehen :)
    dein blog gefällt mir auch total :)
    vielleicht gefällt dir meiner auch, dann kannst du ihn ja auch regelmäßig lesen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen